Die drei Neuen

Fahrzeugübergabe an die Schwenn Bau GmbH. Patric von Bülow und Matthias Lipka, Verkäufer der MAN und Volkswagen Nutzfahrzeuge übergeben Geschäftsführer Olaf Schwenn die drei neuen Volkswagen T6 Transporter für den Geschäftsfuhrpark.

Parchim, 16. Dezember 2016 | Vor knapp 2 Monaten bestellte der Inhaber der Schwenn Bau GmbH die neuen Fahrzeuge beim VW Partner Krüger + Voigt Fahrzeugservice. Am heutigen Tage wurden die Fahrzeuge nun persönlich an Olaf Schwenn übergeben.

Die Fahrzeuge wurden bereits mit großer Freude erwartet. „Mit der Anschaffung wird jetzt ein Teil meines Fuhrparks ausgetauscht. Die Fahrzeuge müssen im Alltag ganz schön was aushalten und meine Mitarbeiter können es kaum erwarten, die neuen VW Transporter zu testen“, so Olaf Schwenn.

Die Mitarbeiter werden ganz sicher nicht enttäuscht werden, gehört der VW T6 Transporter doch zu eines der großen Universalgenies. Perfekt auf die Bedürfnisse von Profis abgestimmt, bietet der T6 Flexibilität, Vielseitigkeit und ist darüber hinaus vollgepackt mit Innovationen. „Modernste Fahrerassistenzsysteme, ein modernes Cockpit mit durchdachtem Ablagesystem und der größte Laderaum seiner Klasse machen die 6. Generation des Transporters zum idealen Partner für den täglichen Einsatz“, erklärt Patric von Bülow.  

Den Vorteil sieht der Hoch- und Trockenbauspezialist vor allem darin, dass er mit Krüger + Voigt Fahrzeugservice in Parchim einen Vollservicedienstleister am Unternehmensstandort hat. „Die Fahrzeuge sind im Dauereinsatz und ich brauche einen schnell agierenden Dienstleister, sei es bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten, neuen Reifen oder aber auch bei der Fahrzeugreinigung“, erklärt Schwenn.  

Kontakt:
Sandra Flörke
PR und Marketing
Schwarzer Weg 7
19370 Parchim
Tel.: 03871 42297-0 | Fax: 03871 42297-10
E-Mail: info@man-parchim.de

Zurück