Der MAN TGE liefert jetzt ausgezeichnete Möbel

Fahrzeugübergabe an das BBM Einrichtungshaus. Am 11.01.2018 übergab Patric von Bülow, Verkäufer der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, dem zukünftigen BBM-Geschäftsführer Andreas Juhnke seinen fabrikneuen MAN TGE – den Truck unter den Vans.

Das Team des Familienunternehmens BBM sorgt mit tollen Wohnkonzepten und ausgezeichneten Möbeln seit vielen Jahren für glückliche und zufriedene Kunden. Ihr neuestes Teammitglied ist nun ein fabrikneuer MAN TGE, der ihnen am 11. Januar 2018 beim MAN Truck & Bus Service-Center Parchim übergeben wurde. Zukünftig wird dieser als Auslieferungsfahrzeug bei BBM eingesetzt.

Der MAN TGE, als neustes und modernstes Fahrzeug in der Transporter-Welt, überzeugte BBM ebenso wie die Nähe und Zuverlässigkeit zum MAN Servicepartner Parchim. Dabei entschied sich das Möbelunternehmen aus drei möglichen Antriebsarten (Front-, Heck- und Allradantrieb) bewusst für den Frontantrieb, um so den Auslieferungsfahrern einen deutlichen flacheren Einstieg beim Be- und Entladen zu ermöglichen. Mit den vielseitigen Sonderausstattungen und Spezialaufbauten erfüllt der TGE alle branchenspezifischen und individuellen Anforderungen, welche auch das Einrichtungshaus BBM hat.

Und was hat MAN noch? Der TGE ist ein verlässlicher Partner für den Alltag, dessen Potenzial noch von einer Funktionalität übertroffen wird. Ob Traummaße im Laderaum oder unzählige Staufächer im Cockpit – hier findet beinahe alles seinen Platz.

Wir wünschen den BBM-Auslieferungsfahrern allzeit gute Fahrt!!!

Kontakt:
Truck & Bus Service-Center GmbH
Sandra Flörke
PR und Marketing
Schwarzer Weg 7
19370 Parchim
Tel.: 03871 42297-0 | Fax: 03871 42297-10
E-Mail: info@man-parchim.de

Zurück